From "reinhard.krol" <reinhard.k...@t-online.de>
Subject Datei Absturz
Date Fri, 06 Nov 2015 08:55:26 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze seit Jahren  Open Office und bin damit auch sehr zufrieden.
Zur Zeit erstelle ich eine Text-Datei, in der sehr viele Tabellen
eingebunden sind (spanische Konjugation). Seit gestern stürzt mir Open
Office ab, wenn ich diese Datei öffnen will. Vorher hat es völlig normal
funktioniert.

Haben sie für mich einen Rat? Ich hänge Ihnen die fragliche Datei an
diese Mail. Vielleicht können Sie damit was anfangen.

Alle übrigen Dateien, die ich mit Open Office erstellt habe, lassen sich
(so weit ich es ausprobiert habe) normal öffnen.

Danke für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Krol