From Rainer Mueller <rainer.muel...@m-dreieich.de>
Subject Re: Fehler beim Download der Version 4.2.2.
Date Fri, 06 Nov 2015 21:00:27 GMT
Diesen Fehler habe ich auch bekommen (unter Windows 10).
Ich habe im Netz nach einer Lösung gesucht aber alle haben nichts genützt.
Ich habe dann 4.1.1 wieder installiert, was ohne Probleme ging, was mich
auch gewundert hat.
Ich habe dann noch zusätzlich LibreOffice installiert - für alle Fälle.

LG
Rainer Mueller

****