From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: Serienbrief
Date Tue, 10 Nov 2015 19:39:46 GMT
Siegfried Rhein schrieb am 10.11.2015 um 18:06:
> Hallo, der Serienbrief Assistent funktioniert bei mir nicht.
> Ich habe einen Brief entworfen, die Adressen sollen aus
> einer Writer Tabelle entnommen werden. Wie kann ich
> den Adressblock mit dieser Tabelle in Verbindung bringen?

Hallo,
hier hab ich mal eine Anleitung für Serienbriefe mit OpenOffice erstellt:
http://www.easy4me.info/downloads/workfiles/m3/serienbrief-erstellung.odp
oder als PDF:
http://www.easy4me.info/downloads/workfiles/m3/serienbrief-erstellung.pdf

In diesem Beispiel ist die Datenquelle eine ods-Datei - kann man ohne
Probleme von Writer in Calc kopieren.

MfG Alois