From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Falschrechner
Date Mon, 16 Nov 2015 22:05:58 GMT
Hallo an alle,

danke für die ganzen Antworten. Ist alles nicht so befriedigend. Dass
dieser Fehler beim Dividieren auftritt kann ich ja noch verstehen, aber
beim Addieren von Zahlen mit 7 Stellen dürfte so ein Fehler eigentlich
nicht auftreten.
Ich hätte gedacht, dass inzwischen jemand eine bessere routine gefunden
hätte, die Addition genau zu machen.
Aber ich vermute, das läßt sich mit dem benutzten System nicht mehr
verwirklichen.
Vielleicht sollte ich meine Kasse auf Cent statt Euro umstellen, dann
könnte ich Integers benutzen :-)

Aber zumindest werde ich aufpassen und wenn ich genaue Werte brauche auf
Integers setzen.

Horst