From Lucifer Diabolo <lucifer.diab...@gmail.com>
Subject Re: Kurze Frage
Date Thu, 19 Nov 2015 20:43:41 GMT

Am 19/11/2015 um 14:18 schrieb weissh5@t-online.de:
> Hallo,
>
> ich  habe mal eine (schlichte) Frage: Beim Bearbeiten eines Dokuments
> vergaß ich gestern, Änderungen zu speichern, und nun ist es nicht mehr
> auffindbar, auch die Version vor der Ergänzung nicht. Wie kann ich das
> Dokument wiederfinden, oder es wiederherstellen? Ich weiß im Moment nicht,
> wodurch es auf einmal ganz verschwunden war. Im Papierkorb  ist es auch
> nicht, um es von da wieder herstellen zu können.
>
> Über eine Antwort freue ich mich und danke im Voraus.
>
> Freundliche Grüße
>
> Heidrun Weiss

> [...]
Das  hat mit OO eigentlich nichts zu tun, kann jedem passieren. Bestimmt
ist das Teil aus Versehen beim Schliessen  durch flüchtigen Tastendruck
nirgendwo in ein anderes Verzeichnis gerutscht.
Windows hat aber eine ganz gute Suchfunktion, mit der man die Suche
durch Eingabe von Filterkriterien ganz gut verkürzen kann. In dem Fall,
mit dem Datum, wenn man weiss, wann das Unglück passiert ist. An irgend
ein Detail vom Text oder Dateinamen wird man sich erinnern, das kommt
auch noch in die Suchkriterien, damit findet man es dann.

---