From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Datei formatiert sich von selbst um
Date Wed, 25 Nov 2015 07:56:43 GMT
Hallo,

bei mir ist ein Problem aufgetreten: Beim Laden eines Text-Dokumentes
erscheint das Dokument zuerst, doch nach einigen Sekunden verschwindet
die zweite Seite.
Im Rückgängig machen Menu sind mehrere Angaben zu Formatvorlage
geändert. Rückgängig machen hilft aber nicht. Das hat das Programm aber
von selbst gemacht. Das einzige was ich gesehen habe, dass in der
Kopfzeile der zweiten Seite, der Schriftzug der ersten Seite erscheint.

Das Dokument ist ein Rundbrief und  enthält 2 Seiten Kopf und Fußzeile
mit 9 Rahmen und 7 Bildern sowie einem 3D-Schriftzug.

Ich habe zum Glück noch eine Vorversion gehabt, die ich dann nehmen
konnte. Die ist in Ordnung. Aber ich möchte wissen was ist u.U. falsch
gemacht habe.

Hier die Datei:
https://www.dropbox.com/s/9m83xc3au0cypdx/Habari30-2015-12a.odt?dl=0
Die Datei ohne Fehler:
https://www.dropbox.com/s/bij8hbnsc6wpow6/Habari30-2015-12b.odt?dl=0
Eigentlich sollten sie gleich sein. Ich hatte in der Vorgängerversion
nur einen Satz ergänzt, dann entstand die unbrauchbare a Version. Dann
hatte ich das noch mal gemacht und die b Version geht.

Ich habe schon größere Dateien erstellt mit 4 Seiten und dieses Problem
noch nicht gehabt.

Horst

P.S.: Das soll keine Schleichwerbung für meine Pygmäenarbeit sein. Ich
will nur nicht demnächst eine kaputte Datei haben.