From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Datei formatiert sich von selbst um
Date Wed, 25 Nov 2015 11:46:15 GMT
Noch ein Nachtrag:
Die neuen Dateien zeigen auch wieder Fehler auf. Die ursprünglich Datei:
https://www.dropbox.com/s/fiantcj4qhj36db/Habari30-2015-12.odt?dl=0
öffnet sich noch normal.
Dann habe ich die dritte Seite gelöscht, indem ich dort auf Löschen
Rückwärts (<-) gedrückt habe.
Speichert sie man dann unter einem anderen Namen ab, so erscheint auf
Seite 2 die Kopfzeile von Seite 1. Lösche ich z.B. den Text auf Seite 2
löscht er sich auch auf Seite 1.

Ich habe schließlich nicht das letzte Zeichen gelöscht, sondern den
Umlauf des letzten Rahmens auf Durchlauf gestellt. dann waren es auch
zwei Seiten aber die Formatierung veränderte sich nicht mehr. Insofern
habe ich das Problem zumindest handeln können. Aber trotzdem scheine ich
einen Fehler gemacht zu haben. Also:

Was bedeutet das Verhalten? Wieso kommt das?

Horst