From Semmel <sem...@gmx.ch>
Subject Re: Datei formatiert sich von selbst um
Date Wed, 25 Nov 2015 13:46:20 GMT

Moin Horst,

technik schrieb am 25.11.2015 um 08:56:
> Hallo,
>
> bei mir ist ein Problem aufgetreten: Beim Laden eines Text-Dokumentes
> erscheint das Dokument zuerst, doch nach einigen Sekunden verschwindet
> die zweite Seite.

ich kann alle drei Versionen (Habari30-2015-12.odt,
Habari30-2015-12a.odt und Habari30-2015-12b.odt) fehlerfrei laden. Auch
das "Verschwinden" der Seite 2 kann ich hier bei keinem der Dokumente
bestätigen (nur die dritte Seite ist noch leer, aber das dürfte wohl
"normal" sein, weil diese noch nicht "mit Leben" gefüllt wurde, oder?).

Version hier: *nicht* AOO, sondern OOO3.2.

Gruß, Peter.