From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: Pages
Date Mon, 30 Nov 2015 15:00:31 GMT
Josef Latt schrieb am 30.11.2015 um 14:37:
> http://www.chip.de/downloads/PAGES-Dateien-oeffnen_43507999.html
>
> Selbst mal auf den Gedanken kommen, im Internet zu suchen, wäre manchmal
> von Vorteil.
;-)
Bei dem oben angeführten Programm steht:
Beim Umwandeln in TXT Dateien geht allerdings ein Großteil der
Formatierung verloren. Als konvertierte TXT Dateien können Sie dann
jedoch Ihre PAGES Dateien öffnen.
Da würde ich doch LO-Portable eine Chance geben - eventuell bleiben die
Formatierungen erhalten...
MfG Alois