From "cattta1@t-online.de" <catt...@t-online.de>
Subject AW: keine verbindung zu naverick und zu g_feier
Date Wed, 09 Dec 2015 09:00:10 GMT
hallo günter,
erst mal danke für die antwort, wieso sind die anderen mails
nicht angekommen, es wurden doch explizit diese mailadressen
angegeben?
so jetzt meine antwort.
ihre angaben hab ich verstanden,
jedoch hatte ich die zuvor angelegte liste gespeichert.
auch die automatische speicherung ist eingeschaltet.
wieso wird dann in "zuletzt aufgeführte liste" die zuletzt
gespeicherte einstellung nicht aufgeführt, daran anschliessend
die frage: wofür dann die automatische speicherung wenn ich
nicht darauf zurückgreifen kann.
viele grüsse ulrich porrio

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: keine verbindung zu naverick und zu g_feier
Datum: 2015-12-07T15:53:58+0100
Von: "Günter Feierabend" &lt;feierabend@telia.com&gt;
An: "users-de@openoffice.apache.org" &lt;users-de@openoffice.apache.org&gt;, "cattta1@t-online.de"
&lt;cattta1@t-online.de&gt;

Hallo Ulrich,

Am 07.12.2015 um 14:58 schrieb cattta1@t-online.de:> ich habe unten angegebene anfrage
an Maverick und auch an g_feier> per mail abbgeschickt.

Dies sind alte Adressen, die nach der Übernahme von OpenOffice durch Apache noch nicht korrigiert
wurden.> ich habe u.a. problem:>> AAA       bbb         cd 1> <snip>>
AAB      sds         cd 1>>> wie beschrieben habe ich titel interpret und cd nr.
als> liste aufgeführt. alle Interpreten zuerst.>> <snip>> irgendwie muss
ich unbeabsichtigt eine falsche taste zur speicherung> gedrückt>> <snip>>
meine frage also: kann ich auf die davor gespeicherte liste zugreifen ?> wenn ja> wie
geht das.> ich hoffe auf hilfe - irgendwie muss die alte gespeicherte liste doch> wieder
zurück zu holen sein,

Die obige Darstellung habe ich nicht verstanden, spielt aber auch keine Rolle, wenn Du, wie
am Schluss von Dir dargestellt, tatsächlich nicht abgespeichert hast.

Wenn Du keine Backups Deiner Festplatte oder wenigstens Deiner Datei gemacht hast, so kann
Dich nur retten, wenn Du in den Einstellungen automatische Backups eingestellt hattest - und
diese noch nicht überschrieben wurden.

Gruß
Günter