From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: keine verbindung zu naverick und zu g_feier
Date Mon, 07 Dec 2015 14:53:51 GMT
Hallo Ulrich,

Am 07.12.2015 um 14:58 schrieb cattta1@t-online.de:
> ich habe unten angegebene anfrage an Maverick und auch an g_feier
> per mail abbgeschickt.

Dies sind alte Adressen, die nach der Übernahme von OpenOffice durch Apache noch nicht korrigiert
wurden.

> [...]
> <snip>
> AAB      sds         cd 1
>

> wie beschrieben habe ich titel interpret und cd nr. als
> liste aufgeführt. alle Interpreten zuerst.
>
> <snip>
> irgendwie muss ich unbeabsichtigt eine falsche taste zur speicherung
> gedrückt
>
> <snip>
> meine frage also: kann ich auf die davor gespeicherte liste zugreifen ?
> wenn ja
> wie geht das.
> ich hoffe auf hilfe - irgendwie muss die alte gespeicherte liste doch

Die obige Darstellung habe ich nicht verstanden, spielt aber auch keine Rolle, wenn Du, wie
am Schluss von Dir dargestellt, tatsächlich nicht abgespeichert hast.

Wenn Du keine Backups Deiner Festplatte oder wenigstens Deiner Datei gemacht hast, so kann
Dich nur retten, wenn Du in den Einstellungen automatische Backups eingestellt hattest - und
diese noch nicht überschrieben wurden.

Gruß
Günter