From "Franziska Ehrhardt" <franziska.ehrha...@gmx.de>
Subject Filterauswahl - Allgemeiner Fehler - Allgemeiner Ein/Ausgabefehler
Date Tue, 22 Dec 2015 09:10:51 GMT
Hallo!

Hilfe, ich habe ein großes Problem: Ich will ein Dokument in Open Office
öffnen und es kommt die Aufforderung "Filterauswahl". Dann die Fehlermeldung
"Allgemeiner Fehler - Allgemeiner Ein/Ausgabefehler". Was ist das? Das
Schreibdokument war recht groß, weil viele Fotos darin waren, jetzt ist das
Dokument nur noch 3 KB groß! Alle anderen meiner Text-Dateien kann ich öffnen
- warum das nicht?

Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Franziska Ehrhardt