From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Autokorrektur
Date Wed, 02 Dec 2015 15:42:18 GMT
Hallo Willy,
bist du sicher, dass Du Autokorrektur meinst und nicht Rechtschreibung?
Das sind zwei Paar Stiefel!
Gruß Konrad

Am 02.12.2015 um 15:46 schrieb Günter Feierabend:
> Hallo Willy,

Trotzdem werden Fehler nicht erkannt. Was muss ich einstellen, damit die Autokorrektur funktioniert?
> Da diese Funktion sehr viele Möglichkeiten bietet, empfehle ich Dir zunächst mal die
eingebaute Hilfe und darin den Punkt „AuroKorrektur“ aufzurufen.
> Die daraufhin vorgewählten Unterpunkte (u.a. z.B. „Text Dokumente“) werden Dir wahrscheinlich
die gewünschten Informationen geben.

> Falls dann etwas nicht wie von Dir erwartet klappt, kannst Du hier bitte schildern, was
Du im Einzelnen gemacht hast und was daraufhin nicht passiert ist.