From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: keine verbindung zu naverick und zu g_feier
Date Wed, 09 Dec 2015 14:08:44 GMT
Hi,

Am 09.12.2015 um 12:46 schrieb Günter Feierabend:

> Die automatische Speicherung dient nur dazu, dass Du nicht während Deiner Arbeit ständig
selbst speichern musst und auf diese Weise automatisch in regelmäßigen Abständen Sicherungen
davon auf der Festplatte liegen. Ein Backup ist etwas völlig Anderes.

Unter automatisches Speichern verstehe ich was anderes. Insofern ist der
Begriff im Hilfeindex misszuverstehen.

Da gibt es zum einen 'Sicherungskopie immer erstellen', zum anderen
'Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle x Minuten'.
Zu letzerem wäre aus meiner Sicht anzumerken, dass die vorgegebene Zeit
von 15 Minuten zu groß ist, besonders für flotte Schreiber.

Ansonsten verweise ich bezüglich näherer Infos auf die Hilfe.

BTW, in Libreoffice gibt es, soviel ich weiß, die Option, die
Autowiederherstellung für das ganze Dokument zu aktivieren, was dem
automatischen Speichern entspricht.

Sollte man in OO ebenfalls implementieren.