From Christian Förster <christianfoerst...@gmx.de>
Subject Hilfe Power Point Präsentation
Date Wed, 09 Dec 2015 18:17:07 GMT
Guten Abend,
ich habe riesen großes Problem. Ich habe eine sehr aufwändige Power
Point Präsentation gemcht, die ich morgen in der Schule brauche.
Die PPP ist kurz vor dem Abschließen meiner Arbeit abgestürzt. In meiner
Duselchkeit habe ich bei 4 Stunden Arbeit nie Zwischengespeichert. Als
ich die mit der
Wiederherstellungsfunktion wiederherstellen wollte, wurde mir nur eine
Fehlermeldung angezeigt. Jetzt bin ich ratlos wie ich sie
wiederherstellen kann.
Ich hoffe ich bekomme sehr schnelle Hilfe von ihnen. Ich besitze
übrigends ein etwas älteres kostenloses Open Office Programm.

Mit freundlichen Grüßen Christian