From Semmel <sem...@gmx.ch>
Subject Re: Zellenformatierung - Linienstil
Date Mon, 21 Dec 2015 13:40:04 GMT

Moin Jörg

Jörg Schmidt schrieb am 21.12.2015 um 08:22:
> Hallo,

> Eine Einstellung weiß ich nicht. Wenn jedoch die Zellengrößen unveränderlich sind,
so das die genaue Blattaufteilung zum Drucken vorher feststeht könnte man ein Makro schreiben
das erst die 1,00pt Linien setzt, dann druckt und dann die Linien wieder zurücksetzt.

> Wäre das aktzeptabel?

zunächst vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wegen (einerseits) der Inkompabilität zu anderen Office-Produkten und/
oder SO-/ OOO-/ LOO-/ AOO-Versionen halte ich das nicht für meine "erste
Wahl" und (andererseits) kann ich nicht "garantieren", dass (spätere)
Änderungen/ Erweiterungen der Tabelle die Vorgabe nach der
"unveränderlichen Zellgröße" (Zeilengröße?) auch einhalten oder
berücksichtigen.

Nichtsdestotrotz: hast du ein solches Makro und würdest du das zur
Verfügung stellen?

Liebe Grüße, Peter.