From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Tabellendurcheinander
Date Wed, 30 Dec 2015 17:13:10 GMT
Hallo,

taucht ähnliches auch in anderen Anwendungen auf? Dann checke mal den
Virenscanner.
Vielleicht treibt sich ein Virus herum (oder bei der Haushaltstabelle
ein Hefe-Pilz)
Möglicherweise hat auch dein System einen Fehler.

Wenn nicht, installiere Openoffice noch mal neu. Vielleicht ist das
Programm kaputt.

Ansonsten, wenn es nur eine Datei betrifft. kopiere die Haushaltstabelle
in eine neue Datei und schau ob da Probleme auftauchen. Die specke dann
weiter ab, bis die Probleme weg sind. Damit kannst du das Problem
einkreisen.
Hast du noch eine alte Version der Datei in einer Sicherung?

Horst