From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Text ist weg
Date Mon, 07 Dec 2015 13:49:34 GMT
Hallo Hans-Dieter,

Am 05.12.2015 um 13:01 schrieb Hans-Dieter Meinen <hadime@hotmail.de>:

> Ich schreibe ein Buch und hatte nach vielen Wochen 120.000 Zeichen bzw. 70 Seiten abgespeichert,
als ich beim Schreiben plötzlich auf Seite 1 war. Offensichtlich habe ich  mit meinen letzten
Zeilen alles überschrieben.

So etwas kann passieren, wenn vor der Texteingabe der alte Text komplett markiert war (weil
man z.B. die Schrift ändern wollte).

> Die Zurück-Funktion war nicht hilfreich – ging nur 100 Zeichen zurück. Eigene Schuld,
klar. Aber gibt es eine Möglichkeit, etwas zu retten?

Wenn Du keine Backups Deiner Festplatte oder wenigstens Deiner Datei gemacht hast, so kann
Dich nur retten, wenn Du in den Einstellungen automatische Backups eingestellt hattest - und
diese noch nicht überschrieben wurden.

Gruß
Günter