From formwerkstoffschum...@freenet.de
Subject Sortierliste in OO4.1.1
Date Thu, 03 Dec 2015 11:50:09 GMT
Hallo OOTeam,

ich Arbeite mit OO 4.1.1 calc und benötige die Sortierliste, um fortlaufende Zahlen in die
Zellen zu schreiben.

Also ich schreibe in die Zelle A7 eine 1 und Selktiere die Zelle mit der Maus halte die linke
Maustaste fest und ziehe diese nach rechts. Dabei werden Zahlen in die Zellen geschrieben
B7=2, C7=3, D7=4, bis AAA7=1000.

Ich befinde mich in den Einstellungen > OO.Calc > Sortierlisten da müßte nach meine
Erinnerung 1,2,3,4, oder ähnlich stehen ist aber nicht da so probiere ich jetzt aus um diese
Funktion wieder zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnte.

MIt freundlichen Grüßen

Peter Schumann

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich
mit freenetMail