From Dorothea Isserstedt <doro.joerg.is...@online.de>
Subject Irgendwie klappt das nicht mit dem downloaden, wie ich will.
Date Thu, 28 Jan 2016 10:27:19 GMT

Hallo !
Normalerweise ist es leicht mit dem downloaden bei Office 4.1.ff
Aber irgendwie habe ich mich verlaufen und statt de deutschen die englische Version erwischt.
Ich kann aber kein englisch und so habe ich heute beschlossen , wieder umzusteigen auf die

deutsche Version. Beim Programmschritt „Ausführen“ erschien der Hinweis, das Programm
ist schon vorhanden.
Doch als ich eins meiner Dokumente anklickte, erschien wieder die englische Version.
Nun weiss ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
MfG D.Isserstedt