From Matthias Müller <matth_mueller_...@posteo.de>
Subject Re: Openoffice Text
Date Sat, 30 Jan 2016 11:02:51 GMT
Hallo,

Am Freitag, 29. Januar 2016, 17:24:07 schrieb Kilian Ruml:
> Sehr geehrtes Openoffice Team,
Hier sind Anwender für Anwender, also kein Team im eigentlichen Sinn.

> ich habe letztens an einem Text in ihrem
> Programm geschrieben.
In welchem Programmteil? Mit welchem Betriebssystem?

> Als ich dann speicherte, das Programm beendete und es
> einige Stunden später wieder öffnete, hatte sich der ganze Text in "####"
> verwandelt.
> Ich würde gerne wissen, ob das häufiger vorkommt
Es kann häufiger vorkommen, nämlich immer dann, wenn man in Calc die Spalten
zu schmal macht.

> und wie man
> das Problem beheben kann.
In dem man in Calc die Spalten breiter macht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller