From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Problem
Date Wed, 27 Jan 2016 13:05:13 GMT
Hallo,

dürftige Informationen:
- welches Bertiebssystem?
- Wie bist Du vorgegangen, bezogen auch auf letzte OO Version

Am 27.01.2016 um 12:01 schrieb Rosenthaler :
> Hallo
>
> Ich möchte OO 4.1.2 downloaden und erhalte während der Installation folgende Fehlermeldung
:

>      Fehler 1316  das angegebene Konto ist bereits vorhanden
>
> Mein Problem: nach Abbruch kann ich meine mit der letzten Version erfassten Dokumente
> nicht mehr mit OO öffnen.
>
> Die Lösung ??

https://support.microsoft.com/de-de/mats/program_install_and_uninstall

Funktioniert nicht mit Windows 10.
- Registry sichern und dann nach openoffice-Einträgen durchsuchen und
  diese löschen, dann OO 4.1.2 installieren oder
- letzte Version nochmals installieren, dann neue installieren. Diese
  ersetzt die vorherige.