From Erich Peters <er...@empeters.de>
Subject OpenOffice Rechtschreibung
Date Fri, 29 Jan 2016 17:28:31 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Langem benutze ich OpenOffice zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Seit einiger Zeit habe ich Window 10 auf meinem Rechner. Jetzt
funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr richtig. Wenn ich
Extras--> Rechtschtreibung und Gramatik---> Optionen aufrufe und ein
Häckchen bei Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen mache, dann
wird der ganze Text rot unterkringel auch die richt geschriebenen
Wörter. Nach meiner Auffassung müsste das Programm nur die falsch
geschriebenen Wörter unterkringeln. Man kann doch nicht alle Wörter
eines Textes überprüfen. Können Sie mir raten oder helfen? Für Ihre
Hilfe möchte ich mich im voraus bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Erich Peters