From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Openoffice Text
Date Sat, 30 Jan 2016 14:05:36 GMT
Hallo Kilian,

mit OO hat das wohl nichts zu tun. Haust du recht kräftig auf deine
Tastatur? Da kanns schon mal
vorkommen, dass eine Taste klemmt und so seitenweise das gleiche Zeichen
produziert ("schreibt")
Die # Taste liegt neben Enter, sozusagen naheliegend.
Schau doch mal, ob nicht ganz oben der ursprüngliche Text noch vorhaben
ist. Ein Blick auf die Seitenzahl kann auch
helfen: wenn du weißt, wieviel Text du eigentlich hattest, siehst du, ob
von der Taste seitenweise Unsinn geschrieben wurde.

Viel Erfolg.

Konrad

Am 29.01.2016 um 18:24 schrieb Kilian Ruml:
> Sehr geehrtes Openoffice Team,ich habe letztens an einem Text in ihrem Programm geschrieben.
Als ich dann speicherte, das Programm beendete und es einige Stunden später wieder öffnete,
hatte sich der ganze Text in "####" verwandelt. Ich würde gerne wissen, ob das häufiger
vorkommt und wie man das Problem beheben kann.Mit freundlichen GrüénKilian Ruml