From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Dokumente aus dem Programm mit Windows Live Mail versenden
Date Sun, 10 Jan 2016 20:11:50 GMT
Hallo Ulrich,

Am 10.01.2016 um 19:09 schrieb Ulrich Hempe <Kornblau@gmx.de>:

> Guten Tag,
> ich möchte ein erstelltes Dokument direkt aus dem Programm mithilfe von Live Mail, Version
2012, versenden. Es erscheint eine Meldung, dass dieser Mail Client nicht richtig verknüpft
ist.

Letztens habe ich hier auf der user-Liste immer nur davon gelesen, dass es besser sei, die
fertige Datei abzuspeichern und als Anhang in einer mail zu versenden.

Doch vielleicht weiß ein anderer, der hier mitliest, für Dich Erfreulicheres zu berichten?

Gruß
Günter