From Robin Jacobitz <robin_jacob...@yahoo.de>
Subject WG: Festlegung des Formats
Date Fri, 15 Jan 2016 00:43:14 GMT
Hi, ....
stimmt gar nicht .... ich kann sie nur als"schreibgeschützte Version" oder als "Arbeitskopie"
öffnen, was beides ebenfalls extrem nervig ist, da wir hier von mehr als tausend .docs reden.
Habt ihr einen Tipp?

Hallo, ...
ich habe offensichtlich diese Anweisung beim Update auf die neueste Open Ofice Version nicht
berücksichtigt:
Um die Registrierung von OpenOffice als Standard-Anwendung für Microsoft Office Dateiformate
zu erzwingen oder zu unterdrücken, verwenden Sie die folgenden Parameter beim Aufruf des
Installers:
   - /msoreg=1 erzwingt die Registrierung von OpenOffice als Standard-Anwendung für Microsoft
Office Dateiformate.

Ich kann keine docs mehr öffnen! Will aber auch kein Unheil durch die Deinstallation von
Microsoft Office anrichten .... Habt ihr einen Tipp?
LG, Robin Jacobitz