From "Eberhard Volz" <eberhard.v...@online.de>
Subject Re: Bitte um Hilfe !
Date Sat, 30 Jan 2016 11:59:09 GMT

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre OpenOffice 4.1.2 mir auf meinen PC geladen, da ich mit der Vorgängerversion,
die ich zwischenzeitlich gelöscht habe sehr gut zurecht gekommen bin. In der Zwischenzeit
hatte ich mich mit dem Schreibprogramm WordPad beholfen. Ich muss irgend einen Fehler
gemacht haben, jetzt sämtliche Dateien und Dokumente nur mit diesem Programm lesen
kann. Wie kann ich meinen PC einstellen, dass sich meine Dokumente mit mit der OpenOffice
Textdatei öffnen und auch lesen kann.

Für eine Hilfe und Anweisung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Falls Sie nicht zuständig sind,

würde ich Sie bitten meine E-Mail Ihrem techn. Support weiter zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen

      Eberhard V o l z