From Ton Veerkamp <ton.veerk...@t-online.de>
Subject Fehler
Date Sun, 31 Jul 2016 12:27:33 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versucht, die neueste Version von Open Office herunterladen.
Der Download wird immer wieder rückgängig gemacht: "Fehler 1316: Das
angegebene Konto ist bereits vorhanden." Ich habe dann versucht , die
alte Version zu öfnen, gelingt aber nicht mehr. Diese Version kann nicht
entfernt werden, gleiche Fehleranzeige. Da ich seit Jahren zu meiner
voller Zufriedenheit gearbeitet habe, möchte ich gerne mit ihrer
Software weiterarbeiten können. Können Sie mir helfen?

Freundliche Grüße,

Ton Veerkamp