From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Open Office Dateien können nicht mehr geöffnet werden unter W 10
Date Sun, 10 Jul 2016 19:13:32 GMT
Hallo Lothar,

Das sieht ganz nach einem Windowssystemproblem aus. Versuch doch einfach
die Dateien von deinem Backup einzuspielen, das du sicher vorher
angelegt hast.

Ansonsten nimm den Windows 10 Chat in Anspruch. Den bekommst du, wenn du
versuchst wieder zurück nach Win7 zu wechseln. :-)

Horst

Am 10.07.2016 um 00:05 schrieb Lothar Ziegler:
> verzweifelt habe ich versucht meine unter Windows 7 gespeicherten Dateien unter Windows
10 direkt zu öffnen. Leider vergebens. Jedesmal kommt die Meldung “der angeforderte Vorgang
erfordert erhöhte Rechte  “  !!!!