From Hagen KOERBEL <koerbel.ha...@arcor.de>
Subject Open Office Writer öffnet keine Text Dateien
Date Mon, 11 Jul 2016 16:02:08 GMT
Sehr geehrte Damen und hHerren,
zur Zeit arbeite ich mit Windows 10. Ich habe diverse Text Ordner,
welche bisher immer mit OO zu bedienen waren,
umkopiert. Seither lassen sich diese nicht mehr öfffnen.
Dies habe ich bereits auch immer mal wieder unter Windows Vista
festgestellt, wobei sich dieses Problem dann immer wieder
- ich glaube ohne mein Zutun - gelöst hat.
Wie kann ich dies abändern?
Vielen Dank für Ihre Hilfe, mit freundlichen Grüssen
Hagen Koerbel