From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Deinstallierung Open Office alte Version
Date Thu, 14 Jul 2016 19:55:41 GMT
Hallo Jörg,

> Am 14.07.2016 um 07:23 schrieb Jörg Groß <josagross@gmail.com>:
>
> Guten Morgen an das Open Office Team,

Gibt es nicht - wir sind alle Benutzer des Programms, so wie Du.

> Da ich mit der Software mehr als zufrieden bin, wollte ich nun die neue Version installieren.
Hier liegt mein Problem. Bei der Deinstallation des alten Programmes kommt immer der Hinweis
„Konto schon vorhanden“ dann folgt der Abbruch der Aktion.

Dies ist eine Meldung Deines Betriebssystems und hat mit OpenOffice nix zu tun.

> Eine Aktualisierung des der alten Version war nicht möglich. Ich habe schon alles mögliche
durchgespielt,       z Bsp. anderen Namen, lokale Anmeldung etc. Kein Erfolg.
> Können Sie mir weiter helfen? Ich habe auch keine Registrierung bei Open Office.

Eine Registrierung ist auch nicht erforderlich!

> Wenn es um das Konto gehen sollte ist das dieses josagross@gmail.com , wie meine Email
Adresse.

Das „Konto“ aus der Fehler-Meldung ist das Benutzerkonto im Betriebssytem. (Ich vermute,
dass es eines von Microsoft ist?)

Es soll helfen eine neues Benutzerkonto anzulegen, doch dazu muss Dir jemand Tipps geben,
der sich bei Windows auskennt, wenn Du nicht selbst weißt, wie man dies bewerkstelligt. Du
kannst aber auch das mail-Archiv durchforsten, weil das Problem schon öfter vorgekommen ist:

http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201607.mbox/browser

Gruß
Günter