From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Rechtschreibung
Date Thu, 14 Jul 2016 20:33:04 GMT
Hallo Remo,

> Am 12.07.2016 um 19:19 schrieb rickenbacher remo <remo-rickenbacher@bluewin.ch>:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind hier alle Nutzer des Programms - so wie Du.

> Die Rechtschreibe-Kontrolle funktioniert nicht mehr.
> Als Vorschläge kommen Worte wie Draw, Base, IBM usw.
> Obwohl ich auf Deutsch –Schweiz eingestellt habe.

Ich vermute, dass die für den Text festgelegte Sprache nicht „Deutsch“ ist.

Bitte rufe in OpenOffice die eingebaute Hilfe auf und lasse Dir unter dem Begriff „Sprachen“
zumindest die Inhalte zu den Punkten „für Text auswählen“ und „Rechtschreibung und
Formatierung" anzeigen. Wenn dann noch Fragen bleiben, dann meldest Du Dich hier noch einmal.

Gruß
Günter