From Pfalzgraf Stephan von Staufer-Weiler-Elfen <fleti...@outlook.de>
Subject Brauch schnell Hilfe
Date Thu, 21 Jul 2016 10:49:52 GMT
Ihr könnt mich Stepahn nennen.

1.
Wie kann man Bilder in der Tabellenkalkulation in den Schreibkästchen einbette ?Auch so,
das sich die Bilder den Kästchen anpassen, wenn man die Spaltenbreite oder Zeilenbreite verkleinert
oder vergrössert.Und auch so, das man Bilder nicht erst in Bedienfelt in der Gallerie als
neues Thema aus einem Ordner hochladen muss, sondern es muss so sein, dass man Bilder von
Computer Kopiern und in das Geöffnete Schreibfenster in Schreibkästchen sofort rein kopieren
kann.
2.
Ist mir ganz schlimm alamierent aufgefallen, das OpenOffise irgendwann nach ca. 6 Monaten
nicht mehr, geht und mann muss irgendwie, OppenOffice neu runterladen. Geht aber nicht, weil
durch das löschen des alten OpenOffice die Geschriebenen Dateien mit gelöscht werde.
3.
Ist mir noch ganz schlimmer alamierent aufgefallen, das OpenOffise im Computer in:der Grafickarte
?der Graficsoftware ?der Graficship ?in Grafictreiber ?eine sogenante Solbruchstelle machte.
Wo der Computer, nach ca. einem Jahr stockend kapt geht, dan dan beim hochfahren irgendwann
oder überhaupt kaput geht. Und nicht mehr geht, dann kapput ist und wirklich nicht rettbar
ist.