From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Extension Barcode
Date Thu, 07 Jul 2016 11:33:19 GMT
Hallo,

> From: openoffice@skerra.net [mailto:openoffice@skerra.net]

> Auf der openoffice Seite sind 4 Extensions für Barcode. Diese
> habe ich
> installiert.
>
> Bei den anderem kam beim Sannen der Zahl 1245245 das Ergebniss
> 1245Demo245 raus, wenn man nicht Zahlt.
> Beim Extension Interleaved 2 Of 5 Barcode Extension For
> OpenOffice Calc
> wuste ich nicht wie sich der erste Parameter zusammensetzt.
> Wenn es immer eine 1 ist, warum wird er abgefragt?

_Soweit wie ich mich eingelesen habe_ ist 1 der Parameter für Umwandeln Zahl in Barcode und
0 der Parameter fürs Umwandeln von Barcode in Zahl. (Letzteres geht deswegen weil die Darstellung
des Barcode über einen Schriftfont erfolgt)

> Werde morgen den Barkod 128 in der Firma scannen und mich hoffendlich
> freuen.

Wie das Ganze mit einem Scanner zusammenarbeitet weiß ich nicht.

> diese Extension) ersichtlich:

Upps, hier fehlte ein Stück Text:

Die Extension ist Shareware und der Schriftfont Freeware