From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Probleme mit OO seit dem Patchday
Date Sun, 17 Jul 2016 08:06:30 GMT
Hallo Eberhard,

die Funktion "öffnen mit" bezieht sich auf das Öffnen einer Datei über
den Explorer per Rechtsklick.
Windows (ich habe Win 7) bietet standardmäßig einige Programme zur
Auswahl an. Wenn du eine OO Datei so öffnen
willst und OO bzw AO oder LO wird nicht zur Auswahl angeboten, gehst du
über Standardprogramm auswählen zum
nächsten Punkt und wählst eines der vorgegebenen Programme oder
"durchsuchst" deine eigenen Programme nach
dem Programm, mit dem du die Dateien (Endung zB *.odt) immer offnen willst.

Schönen Sonntag!

Konrad