From Eberhard Schwarzbach <Wir-Friedrichshage...@arcor.de>
Subject Re: Probleme mit OO seit dem Patchday
Date Fri, 15 Jul 2016 20:18:10 GMT
Hallo Konrad,

vielen dank für den Tipp mit dem Speichern unter einem anderen Namen. Es
hat funktioniert und auch nach der Rückbenennung auf den alten
Dateinamen wird sie wieder im Schnellzugriff aufgeführt.

Bezüglich >öffnen mit<  verstehe ich nicht was mit >evt. auf AO ändern<
gemeint ist. Wenn ich die Funktion >öffnen mit< wähle erscheint das
Fenster und bietet an, diese App weiterhin verwenden: OO Calc bzw im
Store nach einer anderen App suchen.

Gruß Eberhard