From Ernst <h.guenther.er...@t-online.de>
Subject OpenOffice wieder herstellen
Date Wed, 10 Aug 2016 16:32:22 GMT
 Ich habe vor einigen Tagen mit OpenOffice einen längeren Text geschrieben, der plötzlich
verschwunden ist ohne mein Zutun. Nach
mehreren Versuchen, den Text wieder hervor zu holen hatte ich keinen Erfolg. Der Anfang des
Textes lautete :Hallo Gül, danach
schrieb ich schätzungsweise  vielleicht etwa 20 Zeilen , die plötzlich verschwanden . I
ch habe kein Passwort oder der Gleichen.
Ich brauche den Text nicht mehr. Bitte löschen sie ihn oder holen Sie  ihn unter OpenOffice
wieder hervor, dann kann ich ihn
löschen und OpenOffice wieder benutzen. Entschuldigung, aber es wären mir sehr dienlich,
wenn ich OpenOffice wieder benutzen
Könnte. Danke im Voraus
  Günther Ernst