From Kai Lewerenz <lewerenz-...@web.de>
Subject PDF-Groesse
Date Fri, 19 Aug 2016 14:06:43 GMT
Guten Tag sehr grrhrte Damen und Herren von Openoffice,

Dank ihrer Guten Updatefunktion Nutze ich ihr Heute Aktuelles:

'

'!

Heute Testete ich, da ich ein Bilddokument Erstellte ihree PDF-Funktion
im Vergleich zu meinem Standarddrucker Cutepdf, da ich, da E-Mail -
Versand Minmieren wollte und das wsyr Nötig, da:

'

'!

Und bitte Optimieren sie ihr PDF - Format, das nur 5 KB bei 19.895 Byte
Dokumentengröße Einspart und Vermutlich Formatirungn Mitspeichert!

Ich brauche Heute eine Kostenfreie und Perfekte Lösung und ihr
OLOpenoffice ist mit CutePDF Perfekt!

Ich Empfehle ihnen ein PDF-Sommrgrillen, an dem Alles mit CutePDF
Fixiert wird!

Vielen Dank für ihr Wertvolles Tun!

Alles Gute!

Ihr Bewohnerkunde und Genesender

Ex – Diplom - Informatiker und
Ex-GF und Ex-Inhaber der Internetwerbeagentur In Medias Res GmbH für
Internet & Design und
Ex - Interactive der Werbung der Bewohner des Hufi,
URL:www.hufeland-Haus.de und
Ex-Betreiber und Ex-Inhaber der KAISIGN Computer und
Unternehmensdienste

Kai Lewerenz

---