From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: OO Writer: "Exportieren als PDF" erstellt unleserliche Datei
Date Mon, 08 Aug 2016 12:40:39 GMT
Hallo Christian,

ich schon wieder -  wegen der Erwähnung von "Farbraum":

Versuch mal, ob sich was ändert, wenn du die Schriftfarbe von
"automatisch" zu "schwarz" änderst.

Bei "automatisch" wird die Farbe Schwarz "farbig" aus mehreren Farben
dargestellt.

Wenn du im Copyshop so ein Dokument drucken lässt, berechnen die dir
Farbdruck und der Druck

ist unschärfer als der sw - Druck.

Herzliche Grüße

Konrad