From Matthias Engel <openoff...@engel-matthias.de>
Subject Re: OpenOffice wieder herstellen
Date Wed, 10 Aug 2016 18:00:18 GMT
Guten Abend,

leider kann ich Dein Problem nicht ganz verstehen.

Ist lediglich ein Dokument mit 20 Zeilen verschwunden, dass du sowieso nicht mehr benötigst
oder kannst du aus einem anderen Grund OpenOffice derzeit nicht benutzen?

Falls du OpenOffice derzeit nicht benutzen kannst, dann sende uns bitte weitere Informationen
(Beschreibung des Fehler, Fehlermeldung, Betriebssystem, OpenOffice Version, etc…)

Viele Grüße
Matthias Engel

> Am 10.08.2016 um 18:32 schrieb Ernst <h.guenther.ernst@t-online.de>:
>
> Ich habe vor einigen Tagen mit OpenOffice einen längeren Text geschrieben, der plötzlich
verschwunden ist ohne mein Zutun. Nach
> mehreren Versuchen, den Text wieder hervor zu holen hatte ich keinen Erfolg. Der Anfang
des Textes lautete :Hallo Gül, danach
> schrieb ich schätzungsweise  vielleicht etwa 20 Zeilen , die plötzlich verschwanden
. I ch habe kein Passwort oder der Gleichen.
> Ich brauche den Text nicht mehr. Bitte löschen sie ihn oder holen Sie  ihn unter OpenOffice
wieder hervor, dann kann ich ihn
> löschen und OpenOffice wieder benutzen. Entschuldigung, aber es wären mir sehr dienlich,
wenn ich OpenOffice wieder benutzen