From Matthias Müller <matth_mueller_...@posteo.de>
Subject Re: OO Writer: "Exportieren als PDF" erstellt unleserliche Datei
Date Mon, 08 Aug 2016 20:54:18 GMT
Hallo,

Am Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:00:50 schrieb Christian Engelhardt:
Snip
> Ich benutzte OO Writer (V. 4.1.2) zum Erstellen von Dokumenten, die ich dann
> üblicherweise als PDF exportiere und dann per Mail verschicke etc. Eines
> Tages teilt mir ein Empfänger mit, dass das verschickte PDF lediglich leere
> Seiten enthält,  …

Ich lese den Thread mit.
Ist es möglich mal so eine Originaldatei im ODT-Format und das daraus erzeugte
PDF zu bekommen?
Falls ja, schick mir das mal direkt an meine E-Mail-Adresse.

Ich würde mir das mal gerne ansehen, vielleicht habe ich noch eine Idee.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller