From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Unterstützung bei Dokumentation
Date Thu, 25 Aug 2016 07:20:25 GMT

Einspruch ;-) ... ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben das wir beim
Installationshandbuch nicht die englische Variante, sondern die, eigenständige,
deutsche Variante als Grundlage der Überarbeitung nehmen sollen, weil diese
inhaltlich besser ist

@Uwe
bitte nimm deshalb den Mac-Teil im aktuellen Installationshandbuch als Grundlage
Deiner Bearbeitung:
http://prooo-box.org/live/dokumentation/office/installations_handbuch.pdf

der dürfte Dir ohnehin bekannt vorkommen, weil er u.a. von Dir stammt.