From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Problem beim Einfügen von Objekten
Date Wed, 17 Aug 2016 08:04:53 GMT

Naja, dann IST das Objekt eingefügt und lediglich die Einstellungen verhindern dessen Anzeige.

Aktiviere (ältere OO-Versionen):
Extras-Optionen-OpenOffice Writer-Ansicht-Anzeigen-Grafiken und Objekte

Oder (neue OO-Versionen):
Extras-Einstellungen-OpenOffice Writer-Ansicht-Anzeigen-Grafiken und Objekte