From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Update auf Windows 10 Anniversary
Date Wed, 24 Aug 2016 19:04:58 GMT
Hallo,

> From: Hartmut Jüttner [mailto:hartmut.juettner@gmail.com]

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> beim aktivieren von Anniversary Windows 10 werde ich
> aufgefordert, Open
> Office zu  deaktivieren und löschen.
> Ist Open Office 4.1.2. nicht mehr kompatibel?

Doch AOO 4.1.2 ist ganz sicher kompatibel zu Windows 10, z.B. siehe auch den praktischen Test
im Forum:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&t=66091

Keine Ahnung warum diese Meldung kommt, ich würde um möglichen Problemen aus den Weg zu
gehen notfalls erst die Windows-Installation und Aktivierung abschliessen und danach AOO neu
installieren.

(Im Übrigen halte ich es für jegliche Windows-Version für keinen guten Weg diese als Upgrade
zu installieren, sondern ich würde immer frisch installieren auch Windows 10.)