From "Edouard Oberson" <ed.ober...@bluewin.ch>
Subject WG: Openoffice 4.1.2 auf Ubuntu 16.04 LTS
Date Tue, 04 Oct 2016 20:48:54 GMT
Hello

Ich habe Ihnen am 20. September 2016 geschrieben und heute den 4. Oktober
habe ich  immer noch keine Antwort erhalten

Wo soll ich mich wenden wenn Sie nicht antworten?

Ich finde es nicht in Ordnung einen Benutzer von OpenOffice nicht zu
unterstützen!

Edouard Oberson

Von: Edouard Oberson [mailto:ed.oberson@bluewin.ch]
Gesendet: Dienstag, 20. September 2016 17:57
An: 'users-de@openoffice.apache.org' <users-de@openoffice.apache.org>
Betreff: Openoffice 4.1.2 auf Ubuntu 16.04 LTS

Hallo

Ich habe OpenOffice Version 4.1.2 auf Ubuntu 16.04 LTS installiert.
OpenOffice läuft einwandfrei.

Mein Problem ist: alle Daten sind auf mein NAS (Synology DS213) und habe
keinen Zugriff auf meinem NAS.

Ich muss den NAS Synology «mounten». Mir fehlt noch die Erfahrung mit
Linux-Shell. Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Ich wäre Ihnen dankbar für eine professionelle Hilfe.

Einfach die beste einfach und sichere Lösung um den Zugriff auf mein Daten
(NAS Synology) zu ermöglichen

Ich freue mich auf ein Feedback

Freundliche Grüsse

Edouard