From "M.u.H.Lang" <struppi.s...@utanet.at>
Subject Bitte !!!
Date Mon, 31 Oct 2016 07:40:54 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren !

Seit einigen Jahren verwende ich Open Office und bin sehr zufrieden damit.

Vor einigen Tagen habe ich das neue Office 4.1.3. herunter geladen und
installieret.

Plötzlich kommt jedes mal wenn ich eine Datei öffnen will, egal ob Text oder
Tabelle. eine Maske die sagt dass eine Wiederherstellung notwendig ist. Ich
muss auf         " Wiederherstellung Starten "    drücken, dann kommt  "
Wiederherstellung fehlgeschlagen"   und weiter unten    "weiter".    Wenn
ich dann  "weiter"  anklicke öffnet sich das Dokument ganz normal.

Bitte sagen sie mir was ich tun muss um wieder die Dokumente normal öffnen
zu können.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Mit besten Grüßen

Helmuth Lang

A 8010 Graz       Sandgasse 47

Tel.; 0043 316 483938  Mobil: 0043 681 10410932

E.Mail: struppi.stmk@utanet.at