From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Deutsche Version?
Date Mon, 17 Oct 2016 13:34:47 GMT

> Seit dem letzten vorgeschlagenen download von Open-Office
> finde ich die deutsche Version nicht mehr. Die in der
> Hilfe-Rubrik vorgeschlagenen “settings” helfen nicht weiter,
> dort ist die englische Version vorgeschlagen als Default und
> eine Änderung auf German ist nicht möglich.
> Weiß jemand Hilfe? Vielen Dank!

Was ist denn der letzte vorgeschlagene Download, d.h. WO wird WAS vorgeschlagen?

Sowohl auf der deutschen:
http://www.openoffice.org/de/

wie auf der internationalen Seite:
https://www.openoffice.org/

kommt man sowohl über den Download-Link in der Navigation wie auch über den Ankündigungslink
des neuen Releases und folgend den Download-Link in den Release-Notes zur richtigen Downloadseite
und es ist, egal ob die Download-Seite englisch oder deutsch lokalisiert ist immer auch der
deutsche Download wählbar, wobei der sogar auf der englisch lokalisierten Seite per Default
eingestellt ist wenn ich die Seite aus einem deutsch lokalisierten Windows heraus aufsuche.

Es funktioniert also alles bis ins letzte Detail perfekt und deshalb meine Frage WO WAS vorgeschlagen
wird was dann auf dedn falschen Weg führt.