From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Fwd: Deutsche Sprache
Date Tue, 25 Oct 2016 15:03:03 GMT
Ich habe diese E-Mail an die Liste weitergeleitet, weil sie "on topic"
ist, aber irgend etwas mit dem "Approven" nicht klappt.

Gruß
Michael

Betreff: Deutsche Sprache
Datum: Thu, 20 Oct 2016 18:01:14 +0200
Von: Rolf Blumentritt <rolf-blumentritt@arcor.de>
An: users-de@openoffice.apache.org

Hallo
ich habe soeben die neueste Version von Apache herunter geladen. Wenn
ich das Dokument aufrufe, erscheint die Steuerleiste in englisch. Habe
versucht, die letzte Version auch in deutscher Sprache herunter zu
laden, was aber vom System verweigert wird, da ich schon eine
letztgültige Version auf meinem PC habe.

Kann ich die Spracheinstellung nachträglich im Programm auf deutsch
umstellen und wenn das geht, wie soll ich das genau machen?

Mit freundlichem Gruß
Rolf Blumentritt