From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Inport von Mozilla-Adressbuch
Date Tue, 18 Oct 2016 12:46:31 GMT
Hallo,

Am 18.10.2016 um 00:37 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Jan,

> Ich meinte mit Kopieren von Hand die csv in Calc öffnen, dort die Tabelle kopieren und
dann im Tabellenbereich in Base einfügen

Geht einfach mittels des Datenbank-Assistenten:
- Verbindung zu einer bestehenden Datenbank herstellen markieren
- in der Dropdownliste 'Text' wählen
- usw.

BTW, im Menü Datei - Assistenten - Adress-Datenquelle... ist immer noch
das Thunderbird Adressbuch aufgeführt. Sollte das nicht weg?