From Matthias Engel <openoff...@engel-matthias.de>
Subject Re: Software MacBook pro 15
Date Tue, 25 Oct 2016 16:29:36 GMT
Guten Tag,

OpenOffice ist eine kostenlose Open Source Alternative zu kommerziellen Produkten wie Microsoft
Office. OpenOffice kann von der offiziellen Webseite www.openoffice.org heruntergeladen werden.
Eine Version für Mac steht im Bereich „Download“ zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Viele Grüße
Matthias